Bookmark this website
Layout element Layout element |

filip.eu
the filip net

> Home

Login

Search

Persons

Family Tree

Links

Guestbook

Resources

Forum

Contact

 

Layout element
You're visitor #59,202
since 01-25-2005
This web in German translation
More translations

 
Guestbook
Add a message

Sheila Phillips Reese from Maryland USA wrote on 03-02-2010 01:55pm
My grandfather, Petr Filip came from Lodzina Galicia in 1906 as a child. His Parents Ewa and Micholai immigrated as well.They settled in Olyphant PA. The name Filip was changed to Phillips at Ellis island

Peggy Filip from Leipzig wrote on 04-17-2008 10:41am
Hallo,...suche weitere Filips, evtl. vergrößert sich ja meine Familie ;) Gern wüßte ich auch mal, was der Name bedeutet... LG Peggy

Eva Filip from Poland wrote on 11-12-2007 08:09pm
I was born In Gdansk, Poland. My father was born in Odrzykon,Krosno - along time ago Galicia

Phillip from Phillipsburg wrote on 07-05-2007 11:46am
Hallo. Ihr ich bi zwar auch en Phillip abber anderst geschrieben. Ich wolte eigentl. nur sagen dass schon komisch geschaut wird wenn man diesen Namen hört abber auf der anderen Seite gibt es Namen: Herr De Kiff >was denken die Leute da odda Frau Ast^^ ich finde man kann auf einen Indiwiduellen Namen Stolz sein!

Jan Filip from Burgwedel (Niedersachsen) wrote on 03-22-2007 06:56pm
Der Name Filip ist eigentlich ein recht ungewoenlicher Name und daher freue ich mich sehr auf weitere Eintraege auf dieser Seite. Die Idee soeine Web-Seite ins Leben zu rufen finde ich riesig und kann meinem gleichnamigen Gegenueber dazu nur gratulieren. Bravo! Gruesse von Jan und meiner Familie!

Jan Filip from Großröhrsdorf wrote on 09-14-2005 10:52am
Hi, ich merke, dass meine Name doch nicht so einmalig is wie ich dachte! ^^ Was wurde denn schon über den Namen Filip herausgefunden? mfG Jan Filip PS: Bei Kontaktwunsch: eMail Kh-Kool@gmx.de

Jan from Frankfurt wrote on 01-26-2005 12:00am
Test.